content

Discographie

Events - Clubs / Diskotheken

---------------------------------------------------------------------------

REINHÖREN!!!! All Around the World AUF ITUNES, AMAZON, Beatport u.m.

Der aus Japan stammende DJ...
...überzeugt sein Publikum durch wechselhaften, teils harten und treibenden UK-Trance-, Hardtrance- (Underground, Golden Fire, Edelfettwerk), Electro-, House- und TechHouse-Sound (Hühnerposten, Airport, SehSie). Mittlerweile fühlt er sich auch in der Break Beat Szene (Dubstep - ANGEL KLUB, Golden Fire-) heimisch. Egal, wo er auflegt, sein Wiedererkennungswert ist unschlagbar – auch nicht zuletzt durch seine freundliche Art und sein markantes Äußeres: sein roter Ziegenbart! Seine mitreißende Animation und auf die Stimmung abgestimmten Sounds lassen nur eines zu: die Tanzgarantie gilt die ganze Nacht!

Plattenveröffentlichung: Juni 2005:„My Little Angel/Clubsound Channel“:

my little angel my little angel

REMIX-Veröffentlichung: Juni 2013:„Movin Round Noshima Remix“:

remix collection

Single-Veröffentlichung: Oktober 2014:„All Around the World“:

remix collection

Veröffentlichungen: Remix von „Sequence of your mind“ (triple seven beats / Drastic Rec.) Noshima: „My little angel“ (auf der Techno Top 100 von More Music und Trance 2005 vol. 1 von ZYX Music) Vinyl VÖ von Feierball Music Daiki Nakashima: „Hatori Hanso“ ( Schranzwerk vol. 10 von ZYX Music), "Movin Round - Noshima Remix" von Deezy & Deen da Don (Prod: Alican Yilmaz und Florian Hueneke) - ,All Around the World' (Prod: Florian Hueneke) von Andorfine Records